wer ist denn mit "High End Usern" gemeint ? Mathematiker mit Dr. und Prof. Titeln ?
Der Workflow bleibt völlig auf der Strecke. Ich dachte eigentlich ich wäre ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Bis eben ... als ich meine Tatatur gegen die Wnd geschmissen habe. Zum Glück hab ich noch ne alte Ersatztastatur.
Für jede kleine Kleinigkeit braucht man ein Tutorial. Und ich bin sicher kein Anfänger, ich arbeite seit über 5 Jahren mit Vue, Bryce u.a.
Ich weiß echt nicht wer sich dieses Müll-Interface ausgedacht hat, aber ich halte es für völlig ausgeschlossen, damit auch nur ansatzweise kreativ arbeiten zu können. Wie auch, man muss im Kopf ja ständig irgendwelche mathematischen Formeln durchgehen usw.
Offengestanden reizt mich an TG2 nur der Realitätsgrad der Render-Engine, der Rest drumherum ist unbrauchbar.
Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich die Render-Engine von TG2 eingebaut in Vue wünscht. Das wärs doch, die Oberfläche von Vue mit der Render-Engine von TG2.
So, das musste jetzt einfach mal raus, mein Fruslevel ist auf dem MAXIMUM.
P.S.: Ich glaube auch nicht, das sich in zukünftigen Releases noch groß was am Interface ändern wird. Warum ? - Na der Grundstein ist doch schon gelegt.