Quote from: volcomman1 on June 23, 2011, 02:09:40 PM
hey james.
size of subdiv cache in mb höher drehen--> im render tab unter advanced! vlt gehts dann
mfg
Wenn es ein Speicher problem ist solltest du es verringern , Xynedia!
Du kannst aber nicht unter 50 mb per core gehen es ist hardcoded. Es könnte dann aber langsammer rendern.
Du kannst auch mit reduzierten Rendereinstellungen probieren oder versuche teilweise zu rendern und dann zusammensetzen !
Versuche es mit "Preallocate subdiv cache"
" Specify whether the entire quota of memory for subdiv caches is allocated at the start of each render, rather than only allocated in increments when needed. This usually increases memory use, but may help to identify memory allocation errors sooner rather than later during the render."
Dann wirst du wenigstens vom anfang sehen ob du ein problem hast.
Und ich render nicht mit "GI surface details" . Es verlaengert die render zeit ohne sehenswürdige verbesserung.
Welche TG2 hast du? Mit einen 64 bit OS , 64 bit TG2 und mehr ram würdest du besser daran sein.
Schau dir denn "Task Manager" beim rendern an ,wie hoch die Speicher Verwendung geht.
Du kannst mit einem 32 bit OS nicht mehrer als 3 GB benutzen .
Edit: Wenn du mich fragst für die 2D Wolken ist 10 quality zu viel (wenn du es in deinem Project immer noch hast).
Hir unten sind 2 bilder. Eines hat 2D Wolken mit 10 quality und mit "accerelation cache" none.
Der andere mit 0.001 quality und Aggresive acceleration .
Eines renderte in 3 minuten und 27 sekunden der andere in 4 minuten und 55 sekunden.
Kein grosser abstand aber ein unterschied ist auch nicht zu sehen!